„Eine sehr schöne Unterkunft im Herzen von Tricase. Das Frühstück ist super organisiert in einer Bar und die Ecke. Das Zimmer war sauber und mit allem ausgestattet was man braucht. Ich würde jederzeit wiederkommen. Stefano ist ein sehr herzlicher und hilfsbereiter Gastgeber. Ich habe mich als Alleinreisende hier sehr wohl gefühlt.“
„Von Eintritt in die Anlage war man sofort bezaubert des Innenhofes, eine Oase der Ruhe. Die Zimmer sind mit viel Liebe eingerichtet. Wir konnten uns wunderbar erholen. Laila als Gastgeberin ist sehr zuvorkommend, herzlich und war immer erreichbar. Was sie auf den Frühstückstisch zauberte, war für Augen und Gaumen eine wahre Freude. Wir kommen sehr gerne wieder.“
„Man hat diverses Frühstückzubehör in der Wohneinheit.
Wir hatten Früchte, Milch, verschiedene Sorten Müsli, Kuchen, Olivenöl, Tomaten etc.
Der Stil und die Lage sind für uns ausgezeichnet, abseits von den Touristenströmen, aber alles ist sehr gut zu erreichen.
Kleiner Tipp: Viele Gebote und Verbote (z.B. Straßenverkehr) in Apulien scheinen eher Empfehlungen zu sein ... ;-)“
Die 9 besten Bed & Breakfasts und Gasthäuser in Tricase
basierend auf 1.410 Bewertungen von Bed & Breakfasts und Gasthäusern bei Booking.com
Die Unterkunft Rosa dei Venti wurde 17-mal bewertet. Manche Gäste haben keinen Kommentar hinterlassen und manche Bewertungen sind auf Español oder English (UK) verfasst.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
Wie funktioniert es?
1
Es beginnt mit einer Buchung
Es beginnt mit einer Buchung
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Dann kommt die Reise
Dann kommt die Reise
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Und danach die Bewertung
Und danach die Bewertung
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.